Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Basel
Unser Kunde, ein etabliertes und wachstumsorientiertes Unternehmen, bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im Finanzwesen einzubringen und weiter auszubauen.
02
Ihre Aufgabe
– Selbstständige Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
– Erstellung der Mehrwertsteuer-Abrechnungen
– Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses gemäss Obligationenrecht
– Organisation und Durchführung von Zahlungsläufen
– Erfassung und Verbuchung von Kassenbelegen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung, sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
– Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Word und Excel
– Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Exakte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
– Rasche Auffassungsgabe und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)