Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Grenchen
Für unseren Mandaten, ein führenden Hersteller von Industrielösungen, suchen wir eine flexible und motivierte Persönlichkeit.
Sie haben Erfahrung im Bereich Finanzen, ein Flair für Zahlen und sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit?
Dann freuen wir uns, mehr über Sie zu erfahren.
02
Ihre Aufgabe
– Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen
– Verantwortung für die Fakturierung von Aufträgen
– Durchführung von Zahlungen und Spesenabrechnungen
– Interne Ansprechperson bei Fragen zur Buchhaltung
– Überwachung der Zahlungseingänge
– Mithilfe bei der Vorbereitung von Abschlüssen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Mindestens 5 Wochen Ferien
04
Ihr Profil
– Kaufmännische Grundausbildung
– Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
– Erfahrung im Finanzwesen
– Teamfähige und kommunikative Persönlichkeit, die Freude an Zahlen hat
– Selbständige und exakte Arbeitsweise
– Gute MS-Office Kenntnisse, besonders Excel
05
Wissenswertes
Suchen Sie eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen von überschaubarer Grösse? Schätzen Sie die Arbeit in einem professionellen, kollegialen Team und freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsumfeld? Dann senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
– Förderung von Weiterbildungen
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Mind. 5 Wochen Ferien
– Möglichkeit zum Homeoffice
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 80'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Grenchen (SO)