Sachbearbeiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Solothurn
Unser Kunde sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Kreditorenbuchhaltung, bei der Sie:
Die eingehenden Warenrechnungen sorgfältig prüfen, kontieren und verbuchen
Mit Ihrem analytischen Blick Differenzen bearbeiten und klären
Als kommunikative Schnittstelle interne und externe Abklärungen mit verschiedenen Anspruchsgruppen führen
Erfahrungen
Für diese spannende Position bringen Sie mit:
Eine fundierte kaufmännische Grundausbildung
Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- & Rechnungswesen
Ein ausgeprägtes Zahlenflair und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Ihre offene, kommunikative Art und Freude an der Teamarbeit
Eine hohe IT-Affinität mit sicheren MS Office Kenntnissen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse sind ein Plus)
Spezielles
Wir bieten Ihnen:
Eine selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit echtem Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Attraktive, leistungsgerechte Anstellungsbedingungen
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung. In einem innovativen Arbeitsumfeld mit rund 450 Mitarbeitenden erwarten Sie spannende Herausforderungen und ein kollegiales Team, das gemeinsam Erfolge feiert. Werden Sie Teil dieser dynamischen Unternehmenskultur!
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)