Sachbearbeiter Buchhaltung 100% in Zollikerberg

Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung verfügen, teamorientiert sind und eine Leidenschaft für Zahlen und Genauigkeit haben, laden wir Sie herzlich ein, sich zu bewerben als: Sachbearbeiter Buchhaltung 100%.

Ihre Herausforderung

  • Aktive Teilnahme an der Verbesserung und Fortentwicklung unseres internen Managementsystems und der Prozesse zur Überprüfung von Provisionen
  • Interaktion in einer herausfordernden Rolle als Verbindungsglied zwischen Versicherungsunternehmen, internen Fachexperten, IT und der Finanzabteilung
  • Überprüfung und Klärung von Rechnungen von Versicherungsunternehmen, einschliesslich der Bearbeitung komplexer Korrekturen
  • Datenerfassung in unserem internen Informationssystem und Unterstützung der Kundenbetreuer
  • Gewährleistung einer ordnungsgemässen Abwicklung von Zahlungen durch ausländische Broker im internationalen Netzwerk

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Versicherungswesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen wie Courtagenkontrolle, Back /Middleoffice oder ähnliche Bereiche
  • Praktische Erfahrung in der Verbesserung von Informationssystemen und Prozessen im Versicherungsbereich
  • Deutsch als Muttersprache und solide Englischkenntnisse
  • Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse sind erforderlich
  • Eine zuverlässige, proaktive und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem akkuraten, effizienten und detailorientierten Arbeitsstil

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Home-Office Möglichkeit
  • Motiviertes Team
  • Dynamisches Umfeld
  • Moderne Infrastruktur

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zollikerberg (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs