Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 50-100% in Basel

Zur Entlastung und Verstärkung unseres Kunden, einem renommierten kleineren Treuhandunternehmen in Basel, suchen wir für einen Temporäreinsatz per sofort für ca. 6 Monate (bei Eignung auch Festanstellung möglich), einen flexiblen und offenen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 50-100%

Ihre Aufgaben:

Kontieren und Verbuchen von Haupt- und Nebenbuchhaltung
Erstellen von MWSt-Abrechnungen
Vorbereiten und bei Eignung selbständige Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR
Evtl. Führung der Lohnbuchhaltung inkl. Lohnmeldungen an verschiedene Sozialbehörden sowie sämtliche dazugehörige administrative Aufgaben
Bei Eignung Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihr Profil:

Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Treuhandwesen
Von Vorteil Weiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Treuhand; idealerweise jedoch Fachmann Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhänder mit eidg. FA)
Erfahrung in der Führung von Buchhaltungen bis zum Abschluss oder sogar inkl. Abschluss nach OR
Gutes IT-Verständnis
Gute bis sehr gute Abacus-Kenntnisse von sehr grossem Vorteil
Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift)
Teamfähige, flexible und offene Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Exakte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Arbeitspensum: 50-100%

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 24101 sowie der gewünschten Stellenprozente, per E-Mail an info@cps-personal.ch
Arbeitsort: Basel

Temporär, 50 - 100%

Firma: CPS Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.12.2023

powered by: workpool.jobs