Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Sirnach

Unser Kunde ist ein etabliertes und zukunftsorientiertes Unternehmen mit Sitz im Herzen des Kantons Thurgau. Mit einem hohen Qualitätsanspruch, modernen Technologien und einem motivierten Team bietet das Unternehmen ein professionelles Umfeld mit viel Raum für Eigenverantwortung und Entwicklung.

02

Ihre Aufgabe

– Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
– Unterstützung bei der Führung der Hauptbuchhaltung
– Mithilfe bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (nach OR)
– Kontenabstimmungen und Pflege von Stammdaten
– Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Mahnwesens
– Unterstützung bei Projekten und Optimierung von Finanzprozessen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
– Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
– Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (z.B. Abacus, Sage, Navision oder vergleichbar)
– Selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
– Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil

05

Wissenswertes

– Kollegiales, stabiles Team mit flachen Hierarchien
– Flexible Arbeitszeiten und moderne Homeoffice-Regelung
– Attraktive Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
– Gezielte Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
– Moderne Büroräumlichkeiten mit guter Verkehrsanbindung

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 85'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sirnach (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2025

powered by: workpool.jobs