Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100% in Sulgen
Unser Kunde hat sich dank langjähriger Erfahrung als führender Anbieter von Umhüllungslösungen etabliert. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine solide Finanzstruktur und effiziente Buchhaltungsprozesse aus, die eine transparente Kostenkontrolle und präzise Abwicklung aller Geschäftsvorgänge ermöglichen. Mit mehreren Standorten in Europa und darüber hinaus gewährleistet die Firma eine verlässliche Rechnungsstellung, lückenlose Dokumentation und termingerechte Finanzabschlüsse. Zur Verstärkung des Teams sucht das Unternehmen nun eine engagierte Fachperson für die Buchhaltung, die Genauigkeit, Nachvollziehbarkeit und Compliance in den täglichen Finanzprozessen sicherstellt und damit aktiv zum wirtschaftlichen Erfolg und nachhaltigen Wachstum beiträgt.
Aufgaben
- Verbuchung und Kontrolle eingehender Banktransaktionen verschiedenster Art
- Pflege und Aktualisierung relevanter Kreditoren- und Debitorenstammdaten
- Überwachung offener Forderungen und Einleitung geeigneter Mahnmassnahmen
- Prüfung, Erfassung und Abwicklung eingehender Lieferantenrechnungen
- Erstellung sowie Buchung manueller Ausgangsrechnungen bei Bedarf
Profil
- Kaufmännische Ausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung in der Buchhaltung
- Kenntnisse im Umgang mit Debitoren- und Kreditorenprozessen und Zahlungsabwicklung erforderlich
- Sicherer Umgang mit manueller Rechnungsstellung und Banktransaktionen
- Verständnis für Mahnwesen und Massnahmen bei Zahlungsverzug
- Vertraut mit Stammdatenpflege und Kontenabstimmungen im Hauptbuchsystem
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Kontakt
Antonio Gavranic
044 576 47 20
Über das Unternehmen
Branche nicht angegeben
51 - 100 Mitarbeitende
Benefits
Mehrsprachige Organisation
Überstundenvergütung
40-Stunden-Woche
Teilzeitarbeit
Flexible Arbeitszeit
Coaching
Auf einen Blick
Veröffentlicht:03 Dezember 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 80 000 - 90 000 /Jahr
Arbeitsort:Sulgen
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sulgen (TG)