Sachbearbeiter Buchhaltung & Admin 80%-100% (m/w/d) in Bern

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung. Unser Partner ist eines der führenden Gesundheitsdienstleister in der Schweiz. Derzeit beschäftigt das Unternehmen schweizweit 570 Mitarbeitende. Das Unternehmen bietet Arbeitnehmern ein spannendes Umfeld und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs! Rolle: Du bearbeitest selbständig Geschäftsvorfälle aller Komplexitätsstufen, dazu gehören Ein- und Austritte, Lohnmutationen, Einkäufe, WEF, Scheidungen, Rentenzahlungen, Beitragsberechnungen, etc Du erledigst Pensionierungen und bearbeitest Todes- und Invaliditätsfälle in Zusammenarbeit mit unserem Rückversicherer Du gibst telefonische und schriftliche Auskünfte an Versicherte, Rentner und Arbeitgeber Du wirkst in Projekten mit, darunter die Integration von neuen Anschlüssen, Digitalisierung und andere Entwicklungen Qualifikationen: Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen Du verfügst über eine Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann Personalvorsorge oder eine ähnliche Ausbildung, oder du bist bereit, eine solche Ausbildung zu absolvieren Du bringst Begeisterung für alle Themen der beruflichen Vorsorge mit Als motivierter Teamplayer trägst du zu einem positiven Arbeitsumfeld bei Du zeigst Offenheit und Interesse am digitalen Wandel, auch im Vorsorgebereich Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind für die Position wichtig Italienischkenntnisse sind von Vorteil Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Coaching und Mentoring: Umfassendes Angebot an internen Weiterbildungsmöglichkeiten. Sei dies die mehrstufige Führungsausbildung, die Erweiterung von Methodenkompetenzen oder die Mitgliedschaft im internen Gremium, ein Netzwerk aus engagierten, vielversprechenden Mitarbeitenden aus allen Geschäftsbereichen. Um nur drei Beispiele der Entwicklungsmöglichkeiten zu nennen. Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen: Wir bieten verschiedene Arbeitszeitformen an, unternehmen gezielte Anstrengungen zur Gesundheitsförderung unserer Mitarbeitenden und bekennen uns zu gut ausgebauten Sozialleistungen. Attraktive Mitarbeiterrabatte: Mitarbeitende profitieren von Sonderkonditionen beim Einkauf in selektiven Apotheken, Drogerien und Parfümerien. Markt- und leistungsgerechte Löhne: Wir bieten marktgerechte Löhne, einen Leistungsbonus und eine Erfolgsbeteiligung Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

13 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs