Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration (m/w) 100% in Zürich
Unser Kunde sucht eine erfahrene Persönlichkeit im Rechnungswesen, die neben einem ausgeprägten Zahlenverständnis auch Freude an administrativen und kreativen Aufgaben mitbringt. In dieser vielseitigen Rolle unterstützt die gesuchte Fachkraft nicht nur bei Monats- und Jahresabschlüssen, sondern gestaltet auch Marketinginhalte und betreut interne Kommunikationskanäle aktiv mit. Die Position vereint Präzision und Organisationstalent mit Kommunikationsstärke und IT-Affinität in einem dynamischen Umfeld.
Aufgaben
- Aktive Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen im Rechnungswesen
- Prüfung von Rechnungen und Sicherstellung korrekter Buchungsdaten
- Pflege digitaler Inhalte für Website und Intranet
- Unterstützung bei Social-Media-Aktivitäten im Vertriebsumfeld
- Organisation interner Abläufe inklusive Materialverwaltung und Gästebetreuung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Rechnungswesen erforderlich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und Abschlussarbeiten erwünscht
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit Zahlen, exaktes und strukturiertes Arbeiten
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick sind essenziell
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Aufgaben im Rechnungswesen und modernen Office Management warten
- Direkter Einblick in digitale Tools und Marketingprozesse ist gewährleistet
- Kollegiales Team mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien zeichnet uns aus
- Internationale Kontakte im Tagesgeschäft fördern interkulturelle Erfahrung und Sprachpraxis
- Mitarbeitende gestalten aktiv interne Abläufe und digitale Kommunikationskanäle mit
Contact
Kevin Sadulov
044 576 47 00
About the company
Industry unspecified
51 - 100 employees
Benefits
Multilingual organization
Overtime compensation
40 hour working week
Part-time work
Flexible working hours
Personal coaching
Key information
Publication date:18 November 2025
Workload:100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 75 000 - 85 000 /year
Language:German (Fluent), English (Fluent)
Place of work:Zürich
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)