Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100% (w/m/d) in Solothurn
Unseren Kundin wurde 1987 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeitende. Die Firma vertreibt Ware im Bereich Diagnostik/Life-Science für den Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen Spitäler, Labore, Hochschulen und Forschungsinstitute.Wir suchen eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung / Allrounder 100% (w/m/d)
Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung
FIBU
Kreditkartenabrechnungen
Spesenabrechnungen
Führen der Kasse
Mithilfe Vorbereitung Abschlüsse (Monats-, Jahresabschluss)
Mithilfe jährliche Inventur
Unterstützung Vorgesetzter in diversen Bereichen ausserhalb Buchhaltung
Zusatzaufgaben:
Hilfe bei Vorbereitung interne Events/Meetings
Büromaterial Bestellungen
Bereinigung Stammdaten
Allgemeine Büroarbeiten
usw.
Qualification
kaufmännische Ausbildung mit gewissem Flair für Fremdsprachen (Lehrabgänger sind Willkommen)
Vorkenntnisse in der Buchhaltung sind zwingend
Gute Sprachkenntnisse in Französisch und in Englisch
Selbständige Arbeitsweise, sowie belastbar
Das ist Dein Traumjob? Dann bewerbe Dich jetzt online.Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli
Solothurn
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)