Sachbearbeiter Buchhaltung in Bern
Abwicklung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen, Spesen, Überstunden- und Ferienverwaltung
Durchführung von Zahlungsläufen und Mahnwesen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den externen Treuhänder
Bilanzabstimmungen und Unterstützung bei Abschlussarbeiten
Administrative Unterstützung des Teams
Option: Assistenz der Geschäftsleitung und Leitung der Administration (bei Eignung)Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
Mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung und Lohnwesen
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen (idealerweise BUSPRO)
Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Organisationsgeschick und ein hohes VerantwortungsbewusstseinAngebot:Vielseitige Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum
Flache Hierarchien und ein kollegiales, wertschätzendes Team
Moderne Arbeitsumgebung in einem bodenständigen und innovativen UnternehmenInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Sachbearbeiter Buchhaltung / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit
2 Stunden her
Einfach bewerben
Selbstständige Führung der Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)