Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Schlieren
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Verantwortung für Aufgaben im Rechnungswesen, inkl. Mitarbeit an periodischen Abschlüssen
Präzise und strukturierte Buchhaltungsarbeit (ca. 50 % der Tätigkeit)
Pflege und Weiterentwicklung des Intranets und der Unternehmenswebsite
Unterstützung des Verkaufsteams bei Social-Media- und Marketingaktivitäten
Empfang und Betreuung von Gästen sowie Organisation der Sitzungszimmer
Einkauf, Verwaltung und Lagerhaltung von Büromaterial
Planung und Koordination von Messeauftritten
Ansprechperson für digitale Tools und interne IT-Fragen
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ), Weiterbildung im Rechnungswesen von Vorteil
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz-/Rechnungswesen
Erfahrung im Webpublishing und mit Social Media
IT-affin, teamorientiert und servicebewusst
Alter zwischen 25 und 35 Jahren
Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englischkenntnisse (C1)
Benefits:
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Schlieren
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
56.000 CHF – 73.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schlieren (ZH)