Sachbearbeiter Buchhaltung internationales Treuhand 60-80 % (w, m, d)
Das bieten wir dir
Eine verantwortungsvolle Einstiegsposition
Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, das sowohl fachlich als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches sowie eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
Jahresarbeitszeitmodell, mindestens 5 Wochen Urlaub und individuelle Homeoffice-Regelungen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen, z. B. ein Arbeitgeberanteil von 2/3 an der Pensionskasse
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
03.10.2025 60% - 80% Festanstellung
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Sachbearbeiter Buchhaltung internationales Treuhand 60-80 % (w, m, d)
Deine Verantwortung
Mithilfe bei der Führung der Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen für unsere internationale Kundschaft
Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Stellvertretung von Teammitgliedern bei Abwesenheiten
Aufbereiten von Meldungen für den automatischen Informationsaustausch
Dossierführung in digitalem Dokumentenmanagementsystem
Das bringst du mit
Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener oder laufender Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. Sachbearbeiter:in, Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Treuhandbranche
Hohe IT- und Zahlenaffinität, analytisches und vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe und Interesse an der Branche
Du bist zuverlässig, arbeitest exakt und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und fokussiert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)