Sachbearbeiter Buchhaltung internationales Treuhand 60-80 % (w, m, d)

Das bieten wir dir

Eine verantwortungsvolle Einstiegsposition
Vielseitiges und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld, das sowohl fachlich als auch persönliche Entwicklungsmöglichkeiten bietet
Eine professionelle und digitalisierte Arbeitsumgebung, in der ein freundliches sowie eine unkomplizierte Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen
Jahresarbeitszeitmodell, mindestens 5 Wochen Urlaub und individuelle Homeoffice-Regelungen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen, z. B. ein Arbeitgeberanteil von 2/3 an der Pensionskasse

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

About the company

Human resources / Personnel services

1-10 employees
Key information

Publication date:03 October 2025

Workload:60 – 80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:

Deine Verantwortung

Mithilfe bei der Führung der Finanz- und Wertschriftenbuchhaltungen für unsere internationale Kundschaft
Erstellen von Jahres- und Zwischenabschlüssen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Stellvertretung von Teammitgliedern bei Abwesenheiten
Aufbereiten von Meldungen für den automatischen Informationsaustausch
Dossierführung in digitalem Dokumentenmanagementsystem

Das bringst du mit

Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener oder laufender Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. Sachbearbeiter:in, Rechnungswesen oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Treuhandbranche
Hohe IT- und Zahlenaffinität, analytisches und vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe und Interesse an der Branche
Du bist zuverlässig, arbeitest exakt und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und fokussiert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.10.2025

powered by: workpool.jobs