Sachbearbeiter(in) Buchhaltung oder Finanzcontrolling 60-100 % mit ABACUS
Auf Expansionskurs! Unser Auftraggeber verzeichnet ein gesundes, erfreuliches Wachstum und erweitert sein Team in Cham/Steinhausen. Wir sind beauftragt je eine zahlenaffine, motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter(in) Buchhaltung oder Finanzcontrolling 60-100 % mit ABACUS
zu rekrutieren.
Das Aufgabengebiet in der Buchhaltung beinhaltet:
Führen der Debitoren und Kreditoren
Erfassen und verbuchen von Rechnungen
Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Kontoabstimmungen
Unterstützung bei Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen
Idealerweise bringst du dafür eine kaufmännische Ausbildung, sehr gute Excel-Kenntnisse und erste Erfahrung aus dem Rechnungswesen mit. Diese Stelle eignet sich auch bestens für eine Weiterbildung.
Das Aufgabengebiet der Finanzcontrolling Position umfasst hauptsächlich:
Erstellen von Reportings (Monats-/Quartalsberichte) inkl. Visualisierung
Aufbereiten und analysieren von Finanzdaten für Budgets und Forecasts
Unterstützung beim Management Reporting und Präsentationen
Pflege des Corporate Planners und Weiterentwickeln der Controlling-Instrumente
Für diese entwicklungsfähige Herausforderung bringst du eine fundierte Ausbildung im Bereich Controlling, Rechnungswesen oder Betriebswirtschaft sowie Berufspraxis aus der Buchhaltung oder dem Treuhand mit. Du bist ein Excel-Crack und arbeitest zuverlässig, strukturiert sowie eigenverantwortlich.
Für beide Stellen sind ABACUS Anwenderkenntnisse und deutsche Muttersprache gewünscht. Es erwarten dich ein unkompliziertes, junges Team in modernen Büros, flache Hierarchien, Gratis-Parkplatz sowie Entwicklungsmöglichkeiten.
Dagmar Suter beantwortet gerne erste Fragen und freut sich auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Diplomen.
Bewerben
Senior Sachbearbeiter:in Treuhand D/E 70 - 100 % Bewerben
Zug-Baar, etablierte, grössere, aber unabhängige Treuhandgesellschaft sucht Sie zum Führen von nationalen und internationalen Buchhaltungsmandaten inkl. Abschlüsse, Reportings, LOBU, Sozialversicherungen, MWST sowie Steuern (nat./jur.). Kollegiales Umfeld, Seriosität und Entwicklungsmöglichkeiten bis zum Partner!
Firma: Impuls Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)