Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung 80 - 100%
Im Zentrum Ihrer Aufgaben steht das selbstständige Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
Sie unterstützen bei den periodischen Abschlussarbeiten nach OR
Für die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie zuständig
Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Mitarbeit an Prozessoptimierungen runden Ihr breit gefächertes Aufgabengebiet ab
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und befinden sich idealerweise an der Weiterbildung im Rechnungswesen auf Stufe Sachbearbeiter:in oder haben diese bereits abgeschlossen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Finanzen bringen Sie mit
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, bleiben auch in hektischen Momenten freundlich und verstehen sich als Teamplayer mit Dienstleistungsdenken
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein moderner Arbeitsplatz mit spannenden Einblicken in ein dynamisches Entwicklungsareal erwartet Sie
Flexibilität in den Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien bieten Ihnen beste Voraussetzungen
Gezielt unterstützt und begleitet werden Sie in Ihrer fachlichen Weiterbildung sowie in Ihrer persönlichen Entwicklung
Offenheit und kurze Entscheidungswege prägen die Unternehmenskultur und ermöglichen Ihnen viel Eigenverantwortung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Leonie Salzmann, l.salzmann@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)