Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung 80 - 100%

Im Zentrum Ihrer Aufgaben steht das selbstständige Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen

Sie unterstützen bei den periodischen Abschlussarbeiten nach OR

Für die Abrechnung der inländischen Mehrwertsteuern sind Sie zuständig

Allgemeine administrative Tätigkeiten sowie die Mitarbeit an Prozessoptimierungen runden Ihr breit gefächertes Aufgabengebiet ab

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und befinden sich idealerweise an der Weiterbildung im Rechnungswesen auf Stufe Sachbearbeiter:in oder haben diese bereits abgeschlossen
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in den Finanzen bringen Sie mit
Auf Deutsch kommunizieren Sie verhandlungssicher
Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, bleiben auch in hektischen Momenten freundlich und verstehen sich als Teamplayer mit Dienstleistungsdenken

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein moderner Arbeitsplatz mit spannenden Einblicken in ein dynamisches Entwicklungsareal erwartet Sie
Flexibilität in den Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien und ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien bieten Ihnen beste Voraussetzungen
Gezielt unterstützt und begleitet werden Sie in Ihrer fachlichen Weiterbildung sowie in Ihrer persönlichen Entwicklung
Offenheit und kurze Entscheidungswege prägen die Unternehmenskultur und ermöglichen Ihnen viel Eigenverantwortung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Leonie Salzmann, l.salzmann@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 21.10.2025

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