Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100%
Sind Sie erfahren in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung und schätzen internationale Projektvielfalt? Dann bewerben Sich in der Sachbearbeitung in der Anlagenbau-Branche!
Das Unternehmen ist in der Tunnelbau-Branche tätig und bietet Gesamtsysteme und Anlagen für anspruchsvolle Infrastrukturprojekte. Der Betrieb zeichnet sich durch eine zukunftsorientierte Vision und Werte wie Teamarbeit, Verantwortung und Qualität aus, wodurch eine kollegiale und lösungsorientierte Kultur entsteht. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen vielfältige Benefits wie flexible Anstellungsbedingungen, attraktive Pensionskassenlösungen und moderne Arbeitsstrukturen. Aktuell wird eine Person als Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung 80-100% gesucht, die primär Buchhaltungsaufgaben übernimmt und administrativ verschiedene Teams unterstützt. Entwicklungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld ermöglichen Weiterentwicklung in Fachbereichen und bereichern das tägliche Arbeitsleben.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, koordinieren Sie das laufende Spesenmanagement und tragen zur Finanztransparenz bei
Mit strukturierter Vorgehensweise unterstützen Sie Projektleiter durch die Pflege von Zahlungsplänen und stellen sicher, dass Buchhaltungsdaten jederzeit aktuell vorliegen
Ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag erwartet Sie mit administrativen Tätigkeiten rund um Rapportwesen, Rechnungsprüfung und Datenpflege
Im internationalen Projektumfeld agieren Sie als kommunikative Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen und setzen Ihre Sprachkenntnisse gezielt ein
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Eine kaufmännische Grundausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung bilden eine solide Basis für diese Funktion
Zusätzliche Kompetenzen durch Weiterbildungen wie Rechnungswesen (Sachbearbeiter:in Rechnungswesen) oder Projektadministration sind wünschenswert
Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus oder vergleichbaren Buchhaltungsprogrammen ermöglichen eine effiziente Arbeitsweise
Teamgeist, eine strukturierte Arbeitsweise und Freude am Austausch mit verschiedenen Ansprechpersonen runden Ihr Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Abwechslungsreiche Projekte mit technischem Bezug sorgen für ein spannendes und praxisnahes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und moderne Anstellungsbedingungen erleichtern den Arbeitsalltag und steigern die Zufriedenheit
Profitieren Sie von fünf Wochen Ferien sowie zusätzlichen freien Tagen ab dem 40. Lebensjahr
Ein Arbeitsplatz mit gratis Parkplätzen und E-Ladestationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Nähe Lachen
CHF 80'000 - 85'000
80 - 100 %
669777
Ihre Ansprechpartnerin:
Sophia Bernard
Beraterin
s.bernard@careerplus.ch
Careerplus AG • Limmatquai 94 • 8001 Zürich • •
| Nähe Lachen
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Lachen (SZ)