Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Bern

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 65’000 - CHF 75’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

3000 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie schätzen flache Hierarchien und den Umgang auf Augenhöhe? Mögen Sie es, in einer innovativen und internationalen Umgebung zu arbeiten? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie.

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem renommierten und internationalen Dienstleistungsunternehmen in der Industriebranche, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Buchhaltung 70-100%. Langjährige Kundenbeziehungen, ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine positive und gesunde Unternehmenskultur sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs. Der Arbeitsort ist gut erreichbar – direkt vor dem Eingang befindet sich eine Bushaltestelle, und es stehen Parkplätze zur Verfügung.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie wirken bei der Erfassung und Archivierung kreditorischer Eingangsrechnungen sowie der Buchung von Spesen aktiv mit
Die Prüfung, Kontierung und sachliche Freigabe von Rechnungen gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
Zudem übernehmen Sie die Pflege von Kreditorenstammdaten und die Verwaltung offener Posten Darüber hinaus bearbeiten Sie Zahlungsvorschläge, führen Zahlungen durch und prüfen Lieferantenmahnungen auf deren Richtigkeit

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, eine Weiterbildung auf Stufe Sachbearbeiter:in ist von Vorteil
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position können Sie vorweisen
Zudem verfügen Sie über stilsicheres Deutsch und kennen sich mit den gängigen MS-Office-Programmen aus; Englisch- und Französischkenntnisse sind optional
Sie zeichnen sich durch eine offene, kommunikative Art aus und schätzen den Austausch mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Diese Vakanz bietet Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich wie auch persönlich zu entwickeln und karrieretechnisch wertvolle Erfahrungen zu sammeln
Als moderner Arbeitgeber bietet Ihnen das Unternehmen flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
Es erwartet Sie ein partnerschaftliches Arbeitsklima, welches Freiraum für innovative Ideen und Wissensaustausch lässt
Der Arbeitsort ist verkehrsgünstig gelegen, mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Eingang und verfügbaren Parkplätzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Leonie Salzmann, l.salzmann@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 670151

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

3000 Bern, BE

CHF 65’000 - CHF 75’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs