Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Lieben Sie die Arbeit mit Zahlen und wünschen sich Gestaltungsspielraum? Suchen Sie ein stabiles Umfeld mit Eigenverantwortung und Entwicklungschancen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Für unseren Kunden, ein führendes Dienstleitungsunternehmen in der Region Bern, sind wir nach Vereinbarung auf der Suche nach einem:r Sachbearbeiter:in Buchhaltung 70-100%. Engagement für Transparenz, Fairness und innovative Entwicklungen prägen die Unternehmenskultur nachhaltig. Als Arbeitgeber bietet diese Organisation moderne Arbeitsbedingungen, flexible Modelle sowie die Möglichkeit, gesellschaftlich relevante Themen mitzugestalten. Fachliche Weiterbildung, interdisziplinärer Austausch und eine offene, teamorientierte Atmosphäre werden aktiv gefördert.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für das Führen der Haupt- und Nebenbücher inklusive Mahnwesen
Bei den Abschlussarbeiten unterstützen Sie Ihren Vorgesetzten tatkräftig
Das Abrechnen der inländischen Mehrwertsteuern fällt in Ihren Verantwortungsbereich
Sie erstellen differenzierte Auswertungen und erweitern damit Ihr Aufgabengebiet
Die Mitarbeit an Projekten im Bereich Rechnungswesen und Digitalisierung runden Ihr Profil ab
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und bilden sich idealerweise zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen weiter
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Finanzbereich, fundierte Kenntnisse im Hauptbuch sowie im Abschlusswesen setzen Sie bereits ein
Ausgeprägte IT-Affinität, Erfahrung mit modernen ERP-Systemen und sehr gute Excel-Kenntnisse bringen Sie in Ihre tägliche Arbeit ein
Lösungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr Blick fürs Detail
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen mit einer 40h/Woche ermöglichen eine gute Work Life Balance
Moderne Arbeitsplätze mit Homeoffice-Möglichkeit sorgen für zeitgemässes Arbeiten
Viel Eigenverantwortung sowie kurze Entscheidungswege fördern schnelle Umsetzungen
Eine sorgfältige Einführung sowie ein unterstützendes Team begleiten Ihren Einstieg ins Unternehmen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten eröffnen Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bern.
Kontakt: Vera Rieder, v.rieder@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 672376
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
CHF 80’000 - CHF 90’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)