Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung mit guten Französischkenntnissen

In der Dienstleistungsbranche bietet diese Unternehmung ein umfassendes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen. Ihre einzigartige Stellung als Anbieter von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ihr umfassender Service machen sie zum Marktführer in der Schweiz. Als Arbeitgeber legt sie grossen Wert auf Selbstständigkeit und Teamarbeit, bietet attraktive Sozialleistungen und die Möglichkeit, in einem engagierten Team wesentlich zur Unternehmensentwicklung beizutragen. Derzeit sucht sie eine:n Sachbearbeiter:in Buchhaltung mit guten Französischkenntnissen, der/die in der Lage ist, komplexe Aufgaben selbständig zu meistern. Entwicklungschancen und ein positives Arbeitsumfeld sind garantiert.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Übernahme der Verantwortung für die Bank- und Kassenführung einschliesslich regelmässiger Abstimmungen
Sie gewährleisten die korrekte Buchführung für Debitoren und Kreditoren sowie die Anlagenbuchhaltung
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen bietet eine spannende Herausforderung
Unterstützung in Projekten und die Pflege von Kundenbeziehungen betont Ihre Rolle als zentrale Schnittstelle

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Ihre kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen, prädestiniert Sie für diese Stelle
Langjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen ermöglicht Ihnen einen nahtlosen Einstieg
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch sind unerlässlich für diese Position
Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus und passen perfekt in unser Unternehmen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem kleinen, kollegialen Team
Herausfordernde und vielfältige Aufgaben, bei denen Sie Ihre Eigenverantwortlichkeit unter Beweis stellen können
Wertschätzung und Anerkennung von Kollegen und Vorgesetzten
Attraktive Sozialleistungen und zusätzliche Fringe Benefits, die Ihre Arbeit noch lohnenswerter machen

Fühlen Sie sich angesprochen? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Region Aarau
CHF 75'000 - 85'000
70 - 100 %
ID 657996

Ihr Kontakt

Selina Ganzmann
Beraterin

+41 62 205 55 15
Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung mit guten Französischkenntnissen

Verstärken Sie das Finanzteam – Sind Sie bereit? Bringen Sie bereits gute Kenntnisse in der Buchhaltung mit? Bewerben Sie sich jetzt für eine zentrale Rolle in einer dynamischen Branche!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs