Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung mit guten Französischkenntnissen
In der Dienstleistungsbranche bietet diese Unternehmung ein umfassendes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen. Ihre einzigartige Stellung als Anbieter von Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ihr umfassender Service machen sie zum Marktführer in der Schweiz. Als Arbeitgeber legt sie grossen Wert auf Selbstständigkeit und Teamarbeit, bietet attraktive Sozialleistungen und die Möglichkeit, in einem engagierten Team wesentlich zur Unternehmensentwicklung beizutragen. Derzeit sucht sie eine:n Sachbearbeiter:in Buchhaltung mit guten Französischkenntnissen, der/die in der Lage ist, komplexe Aufgaben selbständig zu meistern. Entwicklungschancen und ein positives Arbeitsumfeld sind garantiert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Übernahme der Verantwortung für die Bank- und Kassenführung einschliesslich regelmässiger Abstimmungen
Sie gewährleisten die korrekte Buchführung für Debitoren und Kreditoren sowie die Anlagenbuchhaltung
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen bietet eine spannende Herausforderung
Unterstützung in Projekten und die Pflege von Kundenbeziehungen betont Ihre Rolle als zentrale Schnittstelle
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Ihre kaufmännische Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen, prädestiniert Sie für diese Stelle
Langjährige Berufserfahrung in ähnlichen Positionen ermöglicht Ihnen einen nahtlosen Einstieg
Verhandlungssicheres Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch sind unerlässlich für diese Position
Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen Sie aus und passen perfekt in unser Unternehmen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem kleinen, kollegialen Team
Herausfordernde und vielfältige Aufgaben, bei denen Sie Ihre Eigenverantwortlichkeit unter Beweis stellen können
Wertschätzung und Anerkennung von Kollegen und Vorgesetzten
Attraktive Sozialleistungen und zusätzliche Fringe Benefits, die Ihre Arbeit noch lohnenswerter machen
Fühlen Sie sich angesprochen? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Region Aarau
CHF 75'000 - 85'000
70 - 100 %
ID 657996
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Selina Ganzmann
Beraterin
+41 62 205 55 15
Arbeitsort
5000 Aarau (AG)
Arbeitspensum
70% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung mit guten Französischkenntnissen
Careerplus SA Vakant seit : 15.04.2024
5000 Aarau (AG) 70% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)