Sachbearbeiter Buchhaltung temporär 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht zur Überbrückung mit Option auf eine Festanstellung einen Sachbearbeiter für die Buchhaltung 80-100% per sofort. Du bearbeitest die Kreditoren und hilfst in der Finanzbuchhaltung aktiv mit. Zudem unterstützt du bei Abschlussarbeiten. Bei Eignung und Interesse kannst du auch weitere Aufgaben übernehmen.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Buchhaltung, insbesondere im Kreditorenbereich und der Finanzbuchhaltung
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Deutsch in Wort und Schrift
Spezielles
Temporäre Anstellung mit Potenzial für Weiterentwicklung
Flexible Arbeitszeiten (80-100% Pensum)
Moderner Arbeitsplatz
Kollegiales Team
Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
Sofortiger Einstieg möglich
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das verschiedene Dienstleistungen im Bereich Buchhaltung, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung anbietet. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien aus.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)