Sachbearbeiter BVG (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde sucht eine Sachbearbeitung Backoffice für die berufliche Vorsorge. Du bist zuständig für die Bearbeitung komplexer Geschäftsprozesse und bearbeitest anspruchsvolle schriftliche und telefonische Anfragen von Kundinnen, Kunden und Partnern selbständig, effizient und adressatengerecht. Damit trägst du massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Zu deinen Aufgaben gehört auch die Prüfung und Analyse von Anfragen, die Entscheidung über das weitere Vorgehen und gegebenenfalls die Weiterleitung an die nächste Eskalationsstufe.
Erfahrungen
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich einer Sozialversicherung oder einer Vorsorgeeinrichtung gesammelt.
Idealerweise sind Sie Sozialversicherungsfachfrau oder -fachmann mit eidg. Fachausweis.
Sie verfügen über eine hohe Schreibkompetenz in der deutschen Sprache und drücken sich gewandt aus.
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, denken vernetzt, haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine genaue Arbeitsweise.
Sie sind eine neugierige, lernfreudige und offene Person.
Spezielles
Unser Kunde bietet Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsfeld in modernen Büroräumlichkeiten nahe dem Bahnhof Zürich Oerlikon mit Homeoffice-Option.
Sie profitieren von einer starken Teamkultur, können Arbeitsabläufe mitgestalten und haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Firmenprofil
Unser Kunde ist in der beruflichen Vorsorge tätig und bietet dir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Teamarbeit und bietet dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem wichtigen Bereich der sozialen Sicherheit einzubringen und weiterzuentwickeln.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)