Sachbearbeiter Contact Center (m/w). in Olten

Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Französisch und Deutsch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% im Contact Center

Das erwartet dich:

Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio
Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten
Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop)
Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten
Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen

Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Französisch und Deutsch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle

Sachbearbeiter/in Kundendienst 100% im Contact Center

Das erwartet dich:

Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio
Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten
Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop)
Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten
Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrung in einem Kundendienst
Muttersprache Französisch, sehr gute mündliche Deutschkenntnisse
Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office
Raum Olten wohnhaft

Deine Vorteile:

Digital fortgeschrittenes Unternehmen
Home Office
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
Option auf Festanstellung

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

HF

Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.

Solothurn, Solothurn
Festanstellung

Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply

veröffentlicht am 30. April 2025

Du besitzt ein Technisches Verständnis & Flair und hast vorzugsweise eine Kaufmännische Berufsausbildung oder eine Technische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im kaufmännischen Bereich?Dann suchen wir genau Dich als:Technischer Sachbearbeiter AVOR (w/m/d)Verantwortung komplette AuftragsabwicklungTechnische Abklärungen und Beratung der Kunden in technischen Belangen per Telefon, Mail oder teilweise vor OrtAdministrative Unterstützung in ProjektenSupply
Kontakt

Heidi Furter

Referenznummer

216309-1

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2025

powered by: workpool.jobs