Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w) in Reinach (AG)
Für unseren Kunden in der Region Reinach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w)
Anstellung: 80-100%
Ort: Reinach AG
Branche: Industrie diverse
Veröffentlichungsdatum: 02.04.2024
Ihre Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenaufträgen / Bestellungen
Komplette Auftragsabwicklung
Kundenbetreuung und Fakturierung
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst / Kundendienst
Freude am Kundenkontakt
Fliessende Französischkenntnisse (mind. C1-Level)
Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse
Selbständige, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch . Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Arbeitsort
5734 Reinach (AG)
Arbeitspensum
80% - 100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w)
Workmanagement AG Vakant seit : 02.04.2024
5734 Reinach (AG) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Sind Sie eine kundenorientierte Verkaufspersönlichkeit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (AG)