Sachbearbeiter Customer Service 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein renommiertes Speditionsunternehmen mit internationaler Ausrichtung.
Beschreibung
In dieser Position bist du der zentrale Ansprechpartner für operative Kundenanfragen und lernst, wie internationale Lieferketten funktionieren. Du agierst als wichtiges Bindeglied zwischen verschiedenen Fachabteilungen und behältst dabei stets das Leistungsversprechen gegenüber den Kunden im Blick. Mit deiner agilen Arbeitsweise greifst du bei Bedarf korrigierend ein und kommunizierst proaktiv mit den Kunden. Zudem erstellst und analysierst du individuelle KPIs, identifizierst selbstständig Optimierungsmöglichkeiten und setzt diese eigenverantwortlich um – so trägst du massgeblich zu einer positiven Customer Experience bei.
Erfahrungen
Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und idealerweise bereits Berufserfahrung in einem Logistikunternehmen, im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung. Auch als Quereinsteiger:in bist du herzlich willkommen! Wichtig ist vor allem deine Leidenschaft, Kunden kompetent zu betreuen und zu begeistern. Gute Englischkenntnisse und exzellente Deutschkenntnisse sind für diese Position erforderlich, ebenso wie Verhandlungsgeschick. Du überzeugst durch Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen. Eigeninitiative, Organisationstalent und eine serviceorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Spezielles
Flexible Arbeitszeiten
Eigenes Gesundheitsmanagement
Vergünstigungen auf Onlineshops
Moderne Arbeitsumgebung
Firmenprofil
Firma: Universal-Job AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)