Sachbearbeiter Customer Service and Marketing-Support 100%

Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen im Bereich Verpackungsmaterialien, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/eine Sachbearbeiter/in Sachbearbeiter Customer Service & Marketing Support 100%. Das Unternehmen ist ein schnellwachsendes Unternehmen welches Weltweit tätig ist und bietet moderne Anstellungsbedingungen und sehr modernen Büroräumlichkeiten in Zürich.

Description du poste

Unter anderem gehören folgende Tasks zu der Stelle: Customer Service

Schriftlicher und telefonischer Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sowohl im In- als auch im Ausland.
Planung und Abstimmung sämtlicher Abläufe in Bezug auf Auftragsabwicklung, einschließlich Spedition, Rechnungsstellung und Überwachung.
Bearbeitung von Reklamationen und gemeinsame Suche nach Lösungen mit unseren Lieferanten.
Intensive Zusammenarbeit mit dem Einkauf, um das Beste für unsere Kunden zu erreichen.

Marketing-Support

Erstellen von Marketingunterlagen in Kooperation mit dem Management
Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, einschließlich Mailings, Messeplanung und Broschüren Erstellung.
Erstellung von Inhalten in enger Absprache mit verschiedenen Abteilungen wie Verkauf, Einkauf und Technik.
Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingaktivitäten, wie beispielsweise die Auswahl passender Kundengeschenke und die Erstellung sowie Versendung von Weihnachtskarten.

Description du profil

Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist sehr willkommen
Kaufmännische Grundausbildung (BMS ist ein nice-to-have)
Erfahrung im Customer Service, idealerweise im internationalen Handel
Zahlen- und Kommunikationsflair
Kreative Persönlichkeit
Organisationstalent und keine Scheu, Eigeninitiative zu ergreifen
Marketingflair und ein Auge für das gewisse Etwas

Postulez chez Michael Page

au poste de Sachbearbeiter Customer Service and Marketing-Support 100% - Unbefristeter Arbeitsvertrag.

En cliquant sur "Postuler à cette offre", j'accepte les conditions générales d'utilisation du site Jobeo

Référence : JN-022024-6340519_MP_CH
Critères de l'offre

Métiers :

Customer Service Manager
+ 1 métier

Expérience min :

1 à 2 ans

Compétences :

deutsch
englisch

Lieux :

Zürich

Conditions :

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Vollzeit

L'entreprise : Michael Page

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.04.2024

powered by: workpool.jobs