Sachbearbeiter Customer Service D/E (60-80%) in Liestal
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf den internationalen Markt konzentriert und in seinem Segment führend ist. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und hohe Motivation aus, wobei der Fokus stets auf einem vertrauensvollen Miteinander liegt. Aktuell suchen wir Unterstützung für das Customer Service Team
Sachbearbeiter/In Customer Service D/E (60-80%)
Hauptaufgaben:
Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen für einen definierten internationalen Kundenstamm
Die Festlegung von Angebotspreisen innerhalb der Preisstrategie sowie die Verfolgung und Verhandlung von Angeboten
Sorgfältige Eingabe, Überwachung und Pflege von Kundenaufträgen
Effiziente Abwicklung von Kundenreklamationen sowie das klären finanztechnischer Fragen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Aussendienst, Technische Beratung, Fertigung, Supply Chain und Einkauf
Unser Kunde ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf den internationalen Markt konzentriert und in seinem Segment führend ist. Das Team zeichnet sich durch Professionalität und hohe Motivation aus, wobei der Fokus stets auf einem vertrauensvollen Miteinander liegt. Aktuell suchen wir Unterstützung für das Customer Service Team
Sachbearbeiter/In Customer Service D/E (60-80%)
Hauptaufgaben:
Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen für einen definierten internationalen Kundenstamm
Die Festlegung von Angebotspreisen innerhalb der Preisstrategie sowie die Verfolgung und Verhandlung von Angeboten
Sorgfältige Eingabe, Überwachung und Pflege von Kundenaufträgen
Effiziente Abwicklung von Kundenreklamationen sowie das klären finanztechnischer Fragen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Aussendienst, Technische Beratung, Fertigung, Supply Chain und Einkauf
Qualifikationen
Dein Profil:
Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am Umgang mit Menschen und technischen Produkten sowie einen sicheren Umgang mit IT-Systemen
Verhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
Eine selbständige, prozessorientierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Die Vorteile:
Eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Ein hochmotiviertes Team, das grossen Wert auf kollegiales Miteinander legt
Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig zu arbeiten
Eine intensive Einarbeitung, die teilweise bei der Verkaufsgesellschaft in Deutschland stattfindet
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
MN
Martina Nikic
+41 58 201 41 30
Randstad Liestal
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
Job Details
zusammenfassung.
Liestal, Basel-Landschaft
bis auf weiteres
Kontakt
Martina Nikic
Referenznummer
105625-20809
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)