Sachbearbeiter Customer Service DE/EN International (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Temporär
Arbeitsort
Wohlen, AG
Vollständige Stellenbeschreibung
Zusammenfassung
Wohlen, Aargau
Temporär
veröffentlicht am 22. august 2025
Referenznummer
128866-11882
A
albulena ebibi
+41 58 201 43 60
Nächste Schritte
Ähnliche Jobs ansehen
Job-Alarm einstellen
Ein Konto erstellen
Jobs suchen
Jobdetails
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.
Sachbearbeiter Administration DE/EN 100% (m/w/d)
Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Zentrale Kontaktperson für Kundenanfragen im internationalen Umfeld
Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Offerten
Erfassung von Aufträgen im ERP-System sowie Versand von Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminen
Terminüberwachung und proaktive Information der Kunden bei Abweichungen
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Produktmanagement, Produktionsplanung, Logistik und weiteren internen Stellen
Abstimmung und Klärung von Kundenanforderungen hinsichtlich Mengen, Terminen, Preisen, Produkten und Versandmodalitäten
Pflege der Kundendaten und aktive Unterstützung bei der Sicherstellung einer hohen Servicequalität
...
Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.
Sachbearbeiter Administration DE/EN 100% (m/w/d)
Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Zentrale Kontaktperson für Kundenanfragen im internationalen Umfeld
Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Offerten
Erfassung von Aufträgen im ERP-System sowie Versand von Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminen
Terminüberwachung und proaktive Information der Kunden bei Abweichungen
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Produktmanagement, Produktionsplanung, Logistik und weiteren internen Stellen
Abstimmung und Klärung von Kundenanforderungen hinsichtlich Mengen, Terminen, Preisen, Produkten und Versandmodalitäten
Pflege der Kundendaten und aktive Unterstützung bei der Sicherstellung einer hohen Servicequalität
Qualifikationen
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP
Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute Englischkenntnisse
Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)