sachbearbeiter customer service de/en international (m/w/d)

Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.

Sachbearbeiter Administration DE/EN 100% (m/w/d)

Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Zentrale Kontaktperson für Kundenanfragen im internationalen Umfeld

Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Offerten

Erfassung von Aufträgen im ERP-System sowie Versand von Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminen

Terminüberwachung und proaktive Information der Kunden bei Abweichungen

Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Produktmanagement, Produktionsplanung, Logistik und weiteren internen Stellen

Abstimmung und Klärung von Kundenanforderungen hinsichtlich Mengen, Terminen, Preisen, Produkten und Versandmodalitäten

Pflege der Kundendaten und aktive Unterstützung bei der Sicherstellung einer hohen Servicequalität

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Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.

Sachbearbeiter Administration DE/EN 100% (m/w/d)

Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Zentrale Kontaktperson für Kundenanfragen im internationalen Umfeld

Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Offerten

Erfassung von Aufträgen im ERP-System sowie Versand von Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminen

Terminüberwachung und proaktive Information der Kunden bei Abweichungen

Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Produktmanagement, Produktionsplanung, Logistik und weiteren internen Stellen

Abstimmung und Klärung von Kundenanforderungen hinsichtlich Mengen, Terminen, Preisen, Produkten und Versandmodalitäten

Pflege der Kundendaten und aktive Unterstützung bei der Sicherstellung einer hohen Servicequalität

qualifications

Ihre Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP

Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute Englischkenntnisse

Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!

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job details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

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Publikationsdatum: 24.08.2025

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