Sachbearbeiter Customer Service DE/EN International (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen einen spezialisierten Sachbearbeiter Administration, der das Team unseres Kunden in der Region Wohlen AG verstärkt und an der Verantwortung für die gesamte Administrationsabläufe teilhaben möchte.

Sachbearbeiter Administration DE/EN 100% (m/w/d)

Als Sachbearbeiter Administration werden Sie aktiv an der Unterstützung bei Abwicklungen von sämtlichen Trainings und Qualifizierungsprogramme beteiligt sein. Ihre Hauptaufgaben umfassen:

Zentrale Kontaktperson für Kundenanfragen im internationalen Umfeld

Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Offerten

Erfassung von Aufträgen im ERP-System sowie Versand von Auftragsbestätigungen inkl. Lieferterminen

Terminüberwachung und proaktive Information der Kunden bei Abweichungen

Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Produktmanagement, Produktionsplanung, Logistik und weiteren internen Stellen

Abstimmung und Klärung von Kundenanforderungen hinsichtlich Mengen, Terminen, Preisen, Produkten und Versandmodalitäten

Pflege der Kundendaten und aktive Unterstützung bei der Sicherstellung einer hohen Servicequalität

Qualifikationen

Ihre Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise SAP

Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen

Sehr gute Deutschkenntnisse sowie von Vorteil gute Englischkenntnisse

Ich freue mich auf Ihre Vollständige Bewerbungsunterlagen!

Albulena Ebibi
Region Wohlen AG

25.08.2025 100% Temporär / Aushilfe

Sachbearbeiter Customer Service DE/EN International (m/w/d)

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wohlen (AG)

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Publikationsdatum: 26.08.2025

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