Sachbearbeiter Customer Service International 60% (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Betreuung internationaler Kunden von der Anfrage bis zur Auslieferung

Erfassung, Bearbeitung und Kontrolle von Kundenaufträgen im ERP-System

Koordination von internationalen Sendungen inklusive Erstellung der Export- und Zolldokumente

Interne Abstimmung mit Logistik, Produktion und Vertrieb zur Sicherstellung einer termingerechten Lieferung

Bearbeitung von Reklamationen und servicebezogenen Kundenanliegen

Erstellung von Auswertungen, Statistiken sowie Unterstützung bei Prozessoptimierungen

Qualifikationen:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

Mehrjährige Erfahrung im Export sowie im Customer Service/Innendienst

Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen

Gute Kenntnisse in einem ERP-System und sichere Anwendung von MS Office

Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Sachbearbeiter Customer Service International 60% (m/w/d)

Automobil- und Fahrzeugbau

Basel

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

59.000 CHF – 74.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Sachbearbeiter Customer Service International 60% (m/w/d)

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs