Sachbearbeiter Customer Services D/F (m/w/d) 80% in Basel
Ihre Aufgaben:
Telefonischer Kundenkontakt und administrative Unterstützung im Team
Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten
Organisation von Nachlieferungen
Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur
Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst
Beschwerden- und Schadenmanagement
Pflege von Stammdaten
Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Customer Service oder Support von grossem Vorteil
Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden
Gutes IT-Verständnis
Gewandt im Umgang mit MS-Office
Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse (Niveau B2)
Flexible, belastbar und teamfähige Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Dienstleistungsorientierte Denken und Handel
Freude am telefonischen Kundenkontakt
Zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
Arbeitspensum: 80%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25173 sowie Ihrer Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an info@cps-personal.ch. j4id9859023a j4it0939a j4iy25a
JobScout24
Basel
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: CPS Personal AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)