Sachbearbeiter Customer Support 100% (m/w/d) in Hinwil
Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und kümmerst dich um die Abwicklung von Kundenaufträgen. Zu deinen Aufgaben gehören die Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen, das Sammeln von regelmässigem Kundenfeedback und die Unterstützung des Global Sales und Key Account Manager Teams. Ausserdem bist du für die Erfassung neuer Kunden, Stammdatenpflege, Rechnungswesen und die Erstellung von Auswertungen/Datenanalysen zuständig. Als wichtige Schnittstelle arbeitest du eng mit dem Versand/Export zusammen.
Erfahrungen
Abgeschlossene Berufslehre EFZ (vorzugsweise in einem technischen Umfeld)
Erfahrung im technischen Innendienst und in der Betreuung von Grosskunden
Sicherer Umgang mit interkulturellen Kundenbeziehungen
Verhandlungserfahrung und Sicherheit in Vertragsabschlüssen
Erfahrung in der erfolgreichen Optimierung von Prozessen
Offenheit für Veränderungen und Neues
Hohe Ergebnis- und Lösungsorientierung
Engagierte, eigeninitiative Persönlichkeit mit analytischem und kreativem Denken
Positiver, dynamischer Mindset mit unternehmerischem Denken
Zuverlässigkeit und unkomplizierte Hands-on-Mentalität
Spezielles
Dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsplätze mit Home-Office-Option
Motiviertes Team mit Wertschätzung für Zusammenarbeit
Schlanke Strukturen und Abläufe
Regelmässige Team-Events und Firmenveranstaltungen
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Hinwil (ZH)