Sachbearbeiter Customer Support 100% in Niederbipp

Stellenbeschreibung

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4704 Niederbipp, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Stellenbeschreibung

Für unseren Kunden in Niederbipp, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Customer Support.

Deine Aufgaben:

Koordination, Eröffnen, Führen und Schliessen und Kontrolle der Kundendossiers gemäss Vorgaben (Fachtechnik, Prozessdokumente), Bezugsberechtigungen überprüfen und abklären, lokal pflegen, Pflege der Stammdaten im ERP-System und im CRM-System und im SAP S4HANA
Abklärung bei Schnittstellen-Problemen im elektronischen Austausch zwischen Galexis und den Kunden (2nd Level Support elektronische Anbindungen)
Erstellung, Versand und Support Abrechnungen Kunde?
Erstellen von kundenrelevanter Korrespondenz und Unterlagen in Zusammenarbeit mit den Verkaufsleitungen
Erledigung von Sonderaufgaben gemäss Auftrag
Erstellen von Kundenmailings (Öffnungszeiten über Feiertage, Wechsel Kundenbetreuung) teilweise in Zusammenarbeit mit Marketingkommunikation
Kontrolle und Kontierung von Rechnungen
Zugeteilte Stellvertretungen sicherstellen
Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit des Customer Supports in Zusammenarbeit mit dem Team Customer Support
Mithilfe bei Notfallsituation und Krise
Allgemeine Büroarbeiten
Mithilfe bei der Archivierung
Mitarbeit in Projekten gemäss Auftrag
ERD-Koordination

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederbipp (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2025

powered by: workpool.jobs