Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) in Wetzikon (ZH)

Im Auftrag unseres Kunden Eugen Seitz AG - seitzvalve suchen wir einen Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d)

Die Welt von Seitz

Herzlich willkommen in der faszinierenden Welt der Hochdruck-Magnetventile bei SeitzValve!

SeitzValve, führend in der Entwicklung und Produktion von Ventiltechnologie für gasförmige Medien im Mittel- und Hochdruckbereich, öffnet die Tür zu einer faszinierenden Welt innovativer Lösungen. Unsere Ambition, grösser und fortschrittlicher zu denken, treibt uns an, das Leben der nächsten Generation lebenswerter zu gestalten. Bei SeitzValve setzen wir auf Proaktivität, Verantwortungsbewusstsein, Verlässlichkeit, Innovation und Freude, um unsere Arbeit voranzutreiben.

Aufgaben

Bei uns findest du mehr als einfach einen Job. Wir sind engagiert und geben Vollgas, um interne wie externe Kunden immer wieder aufs Neue zu begeistern. Und du, hast du Lust mit dabei zu sein?
Folgende Aufgaben kommen dazu:

Erste Anlaufstelle für Kunden
Abwicklung von Kundenaufträgen
Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
Sammeln von regelmässigen Kundenfeedback
Unterstützung Global Sales und Key Account Manager
Erfassung von neuen Kunden
Stammdatenpflege
Rechnungswesen
Erfassung von Auswertungen/Datenanalyse
Schnittstelle / Zusammenarbeit mit dem Versand / Export

Qualifikation

Wir suchen eine engagierte, eigeninitiative Person mit offener Persönlichkeit, die analytisch, kreativ und neugierig ist. Ein positiver, dynamischer Mindset, Veränderungsfreude, Innovationsbereitschaft, Mut, Selbstbewusstsein und unternehmerisches Denken sind uns wichtig. Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten und eine unkomplizierte Hands-on-Mentalität runden dein Profil ab.

Dein Profil wäre ideal wenn du:

eine abgeschlossene Berufslehre EFZ (vorzugsweise in einem technischen Umfeld) hast
Erfahrung im technischen Innendienst und in der Betreuung von Grosskunden aufweist
Sicher im Umgang mit interkulturellen Kundenbeziehungen bist
Verhandlungserfahrung mitbringst und sicher in Vertragsabschlüssen agierst
Prozesse erfolgreich optimiert hast
Veränderungen aktiv vorantreibst, mitdenkst und offen für Neues bist
Eine hohe Ergebnis- und Lösungsorientierung zeigst

Benefits

Ein dynamisches und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung
Moderne Arbeitsplätze, Möglichkeit für Home Office
Ein motiviertes Team, welches Zusammenarbeit schätzt
Schlanke Strukturen und Abläufe
Regelmässige Team-Events und Firmenveranstaltungen

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte stelle uns mit deinem Lebenslauf auch deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

Unternehmens-Details
Beratung, Consulting

Wetzikon ZH

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wetzikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.07.2025

powered by: workpool.jobs