Sachbearbeiter Customer Support in Zürich
Stellenbeschreibung
Bist du ein Organisationstalent und hast Freude am Kontakt mit Kunden aus aller Welt? Suchst du eine Rolle, in der du das Verkaufsteam unterstützen und die erste Anlaufstelle für unseren Kunden sein kannst? Dann suchen wir dich als
Sachbearbeiter*in Customer Support 100 %
Deine Aufgaben
Du bist der erste Ansprechpartner für internationale Kunden
Du bearbeitest Kundenanfragen und findest passende technische Lösungen
Du baust gute und langfristige Kundenbeziehungen auf
Du unterstützt das Sales-Team und den Key Account Manager im Tagesgeschäft
Du pflegst die Kundendaten sorgfältig im System
Qualifikationen
Dein Profil
Du hast Erfahrung im technischen Innendienst und in der Gross-Kundenbetreuung
Du interessierst dich für technische Produkte und Fragestellungen
Du arbeitest gerne mit Kunden aus verschiedenen Ländern zusammen
Du hast Verhandlungserfahrung
Du hast idealerweise schon Erfahrung im Export gesammelt
Du bist ein Teamplayer
Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Annette Schärer
About company
Key information
Publication date:22 August 2025
Workload:100%
Contract type:Temporary
Place of work:Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)