Sachbearbeiter Customer Support in Zürich

Stellenbeschreibung

Bist du ein Organisationstalent und hast Freude am Kontakt mit Kunden aus aller Welt? Suchst du eine Rolle, in der du das Verkaufsteam unterstützen und die erste Anlaufstelle für unseren Kunden sein kannst? Dann suchen wir dich als

Sachbearbeiter*in Customer Support 100 %

Deine Aufgaben

Du bist der erste Ansprechpartner für internationale Kunden
Du bearbeitest Kundenanfragen und findest passende technische Lösungen
Du baust gute und langfristige Kundenbeziehungen auf
Du unterstützt das Sales-Team und den Key Account Manager im Tagesgeschäft
Du pflegst die Kundendaten sorgfältig im System

Qualifikationen

Dein Profil

Du hast Erfahrung im technischen Innendienst und in der Gross-Kundenbetreuung
Du interessierst dich für technische Produkte und Fragestellungen
Du arbeitest gerne mit Kunden aus verschiedenen Ländern zusammen
Du hast Verhandlungserfahrung
Du hast idealerweise schon Erfahrung im Export gesammelt
Du bist ein Teamplayer

Bist du interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Annette Schärer

About company
Key information

Publication date:22 August 2025

Workload:100%

Contract type:Temporary

Place of work:Zürich

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.08.2025

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