Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) in Zürich

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem international agierendes traditionsreiches Handelsunternehmen., mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich-Stadt, einen zuverlässigen und flexiblen Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) für ein sechs-monatiges Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption.

Stellenbeschreibung

hinzugefügt 18/07/2025

International agierendes traditionsreiches Handelsunternehmen
Hands-on-Mentalität & Flexibilität

Firmenprofil

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem international agierendes traditionsreiches Handelsunternehmen., mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich-Stadt, einen zuverlässigen und flexiblen Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) für ein sechs-monatiges Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption.

Stellenbeschreibung

In dieser spannenden Funktion ist der ausgewählte Kandidat für die Organisation der Warenflüsse, die Tresorverwaltung sowie die Einhaltung aller Sicherheits- und Logistikvorgaben im Store verantwortlich. Das folgende Aufgabenspektrum wird dabei abgedeckt:

Tägliche Verwaltung des Tresors sowie Öffnen und Schließen des Ladenfiliale gemäss den Sicherheitsvorgaben
Durchführung von Inventuren (täglich, monatlich, jährlich) und Unterstützung bei Audits
Organisation aller Warenbewegungen (national/international): Transfers, Reparaturen, Leihen, Events, Fotoshootings
Erstellung aller Versand- und Logistikdokumente gemäß interner Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben
Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmens-, Sicherheits- und gesetzlichen Vorgaben bei Warenbewegungen
Umsetzung von Richtlinien zur Warenpflege, Lagerung und Bestandsführung
Verwaltung und Nachbestellung von Salonmaterialien
Organisation der Waren im Tresor nach Produkttyp
Kommunikation mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
Unterstützung bei Visual Merchandising und Display-Aufbau/-Abbau
Wartung von Geräten und Materialien für reibungslosen Salonbetrieb

Anforderungsprofil

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der passende Kandidat mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Bildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Vorheriger Umgang mit Edelwaren ist zwingend notwendig
Stilsichere Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Sonstige Informationen

Exzellente Lage, ein familiäres Team und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen diese Position aus.

Referenznummer angeben

JN-062025-6757755

Zusammenfassung

Berufsfeld
Zürich Interim

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 19.07.2025

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