Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) in Zürich
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem international agierendes traditionsreiches Handelsunternehmen., mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich-Stadt, einen zuverlässigen und flexiblen Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) für ein sechs-monatiges Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption.
Stellenbeschreibung
hinzugefügt 18/07/2025
International agierendes traditionsreiches Handelsunternehmen
Hands-on-Mentalität & Flexibilität
Firmenprofil
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem international agierendes traditionsreiches Handelsunternehmen., mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich-Stadt, einen zuverlässigen und flexiblen Sachbearbeiter Edelwarenlogistik (m/w/d) für ein sechs-monatiges Arbeitsverhältnis mit Übernahmeoption.
Stellenbeschreibung
In dieser spannenden Funktion ist der ausgewählte Kandidat für die Organisation der Warenflüsse, die Tresorverwaltung sowie die Einhaltung aller Sicherheits- und Logistikvorgaben im Store verantwortlich. Das folgende Aufgabenspektrum wird dabei abgedeckt:
Tägliche Verwaltung des Tresors sowie Öffnen und Schließen des Ladenfiliale gemäss den Sicherheitsvorgaben
Durchführung von Inventuren (täglich, monatlich, jährlich) und Unterstützung bei Audits
Organisation aller Warenbewegungen (national/international): Transfers, Reparaturen, Leihen, Events, Fotoshootings
Erstellung aller Versand- und Logistikdokumente gemäß interner Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben
Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmens-, Sicherheits- und gesetzlichen Vorgaben bei Warenbewegungen
Umsetzung von Richtlinien zur Warenpflege, Lagerung und Bestandsführung
Verwaltung und Nachbestellung von Salonmaterialien
Organisation der Waren im Tresor nach Produkttyp
Kommunikation mit Spediteuren, Lieferanten und internen Abteilungen
Unterstützung bei Visual Merchandising und Display-Aufbau/-Abbau
Wartung von Geräten und Materialien für reibungslosen Salonbetrieb
Anforderungsprofil
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringt der passende Kandidat mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Bildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Vorheriger Umgang mit Edelwaren ist zwingend notwendig
Stilsichere Deutschkenntnisse und fliessende Englischkenntnisse
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Sonstige Informationen
Exzellente Lage, ein familiäres Team und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen diese Position aus.
Referenznummer angeben
JN-062025-6757755
Zusammenfassung
Berufsfeld
Zürich Interim
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)