Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d) in Baden

Verantwortung für die Bestellabwicklung im Bereich Beschaffung inkl. Einholen von Angeboten, Preisvergleiche, Kalkulationen vorbereiten und Überwachung von Lieferterminen

Preisverhandlungen mit definierten, lokalen, länderspezifischen Anbietern in Zusammenarbeit mit den zuständigen Category Managern

Einholung von notwendigen Dokumenten (Beispiel: Datenblätter, Analysezertifikate, etc.) für die Fachbereiche sowie Verantwortung für die lokale Prozessdokumentation für ISO-9001, o.Ä.

Verantwortung für optimale Bewirtschaftung des Rohstoff-/Verpackungslagers, Stammdatenpflege sowie Verwaltung des Warenwirtschaftsprogrammes

Verantwortlich für die weitere Optimierung im Bereich Beschaffung sowie Identifikation von Innovationstrends im Markt

Mitarbeit beim Reklamationsmanagement

Mitarbeit u/o Leitung von Projekten und Erstellung von Statistiken

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein Abschluss als Sachbearbeiter Einkauf ist von Vorteil

Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld

Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Durchsetzungsfähigkeit und grossen Wert auf eine konstruktive Kommunikations- und Feedback-Kultur

Du identifizierst Optimierungsmöglichkeiten, hast ein grosses Mass an Gestaltungsmotivation und Proaktivität und setzt Optimierungen, Projekte, etc. in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern um

Fliessende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

MS-Office Anwenderkenntnisse und idealerweise SAP-Anwenderkenntnisse
Beschreibung

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2025

powered by: workpool.jobs