Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 100% in Hochdorf

Als Einkäufer (m/w) haben Sie die Möglichkeit bei einem einzigartigen Schweizer Unternehmen Ihr Wissen gewinnbringend einzusetzen. Unser Kunde ist ein über 80 Jahre altes Unternehmen, beschäftigt über 2000 Mitarbeitende und verkauft die selbst entwickelten und gebauten Produkte auf allen Kontinenten. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit, die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
Aufgaben
- Operative Bestellabwicklung von Rohstoffen und Werkstoffen
- Lagerverwaltung, Kontrolle der Bestände
- Zuständig für das Reklamationsmanagement
- Unterstützung beim Erstellen von Lieferanten-Forecasts, bei Lieferantenzulassung und -bewertung
- Stamm- und Einkaufsdatenpflege im SAP
Profil
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung und von Vorteil eine Weiterbildung im Einkauf
- Erfahrung im Einkauf zwingend
- Gute MS Office Anwenderkenntnisse
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstarke, kontaktfreudige und ergebnisorientierte Persönlichkeit
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
- Moderner Arbeitsplatz
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

02 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Hochdorf

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hochdorf (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.04.2024

powered by: workpool.jobs