Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w) in Kirchberg (BE)

Unser Kunde, ein modernes Familienunternehmen in der Verpackungstechnik, bietet individuelle Gesamtlösungen für Endverpackung und Transportsicherung und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w).

02

Ihre Aufgabe

– Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen und Stücklisten
– Überwachung von Einkaufsbestellungen hinsichtlich Kosten und Terminen
– Disposition und Nachverfolgung sämtlicher Fertigungsaufträge
– Optimierung von Prozessen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungen
– Verwaltung relevanter ERP-Stammdaten und Ersatzteilverkaufspreise

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

04

Ihr Profil

– Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Einkauf
– Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung wird vorausgesetzt
– Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office erforderlich
– Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Teamorientierung erwartet
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

05

Wissenswertes

– Abwechslungsreiche Aufgaben im Spannungsfeld zwischen Einkauf und Produktion
– Kollegiale Zusammenarbeit in einem zielorientierten und engagierten Team
– Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien in einem Familienunternehmen
– Aktive Mitwirkung an Verbesserungsprojekten im Rahmen der Lean-Philosophie
– Internationale Kundenstruktur mit vielseitigen Anforderungen in der Verpackungstechnik

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

75'000 - 90'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kirchberg (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs