Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w/d) in Olten

Unser Kunde bietet dir ein modernes Arbeitsumfeld mit einem grossartigen Team und flachen Hierarchien. Die offene Unternehmenskultur ermöglicht kurze Entscheidungswege und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Als wertgeschätztes Teammitglied profitierst du von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, die deine berufliche Entwicklung fördern. Das Unternehmen legt grossen Wert auf ein kollegiales Miteinander und bietet dir die Chance, in einem innovativen Umfeld zu wachsen.
Beschreibung

Als Sachbearbeiter Einkauf bist du für die Einkaufsdisposition, Bestellabwicklung und Rechnungskontrolle verantwortlich. Du übernimmst die Korrespondenz mit Lieferanten und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Einkaufsprozess.

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Berufserfahrung im Einkauf

Sicherer Umgang mit MS Office

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Kommunikationsstarke Persönlichkeit

Spezielles

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit

Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team

Attraktive Anstellungsbedingungen

Moderne Arbeitsplätze

Weiterbildungsmöglichkeiten

Gute Verkehrsanbindung

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2025

powered by: workpool.jobs