Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w) in Reinach (AG)

Unser Kunde, ein modernes Familienunternehmen in der Verpackungstechnik, bietet individuelle Gesamtlösungen für Endverpackung und Transportsicherung und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w).

Aufgaben

- Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen und Stücklisten
- Überwachung von Einkaufsbestellungen hinsichtlich Kosten und Terminen
- Disposition und Nachverfolgung sämtlicher Fertigungsaufträge
- Optimierung von Prozessen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungen
- Verwaltung relevanter ERP-Stammdaten und Ersatzteilverkaufspreise

Profil

- Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Einkauf
- Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung wird vorausgesetzt
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office erforderlich
- Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Teamorientierung erwartet
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wissenswertes

- Abwechslungsreiche Aufgaben im Spannungsfeld zwischen Einkauf und Produktion
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem zielorientierten und engagierten Team
- Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien in einem Familienunternehmen
- Aktive Mitwirkung an Verbesserungsprojekten im Rahmen der Lean-Philosophie
- Internationale Kundenstruktur mit vielseitigen Anforderungen in der Verpackungstechnik

Kontakt

Marko Vukajlovic

044 576 47 00

Über das Unternehmen

Branche nicht angegeben

51-100 Mitarbeitende

Benefits

Mehrsprachige Organisation

Überstundenvergütung

40-Stunden-Woche

Teilzeitarbeit

Flexible Arbeitszeit

Coaching
Auf einen Blick

Veröffentlicht:15 Oktober 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 75 000 - 90 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:Reinach AG

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.10.2025

powered by: workpool.jobs