Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w) in Reinach (AG)
Unser Kunde, ein modernes Familienunternehmen in der Verpackungstechnik, bietet individuelle Gesamtlösungen für Endverpackung und Transportsicherung und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w).
Aufgaben
- Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen und Stücklisten
- Überwachung von Einkaufsbestellungen hinsichtlich Kosten und Terminen
- Disposition und Nachverfolgung sämtlicher Fertigungsaufträge
- Optimierung von Prozessen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungen
- Verwaltung relevanter ERP-Stammdaten und Ersatzteilverkaufspreise
Profil
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Einkauf
- Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung wird vorausgesetzt
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office erforderlich
- Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Teamorientierung erwartet
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wissenswertes
- Abwechslungsreiche Aufgaben im Spannungsfeld zwischen Einkauf und Produktion
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem zielorientierten und engagierten Team
- Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien in einem Familienunternehmen
- Aktive Mitwirkung an Verbesserungsprojekten im Rahmen der Lean-Philosophie
- Internationale Kundenstruktur mit vielseitigen Anforderungen in der Verpackungstechnik
Kontakt
Marko Vukajlovic
044 576 47 00
Über das Unternehmen
Branche nicht angegeben
51-100 Mitarbeitende
Benefits
Mehrsprachige Organisation
Überstundenvergütung
40-Stunden-Woche
Teilzeitarbeit
Flexible Arbeitszeit
Coaching
Auf einen Blick
Veröffentlicht:15 Oktober 2025
Pensum:100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 75 000 - 90 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)
Arbeitsort:Reinach AG
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Reinach (AG)