Sachbearbeiter Einkauf 100% (m/w) in Reinach (AG)

Unser Kunde, ein modernes Familienunternehmen in der Verpackungstechnik, bietet individuelle Gesamtlösungen für Endverpackung und Transportsicherung und sucht einen engagierten Sachbearbeiter Einkauf (m/w).

Aufgaben

- Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen und Stücklisten
- Überwachung von Einkaufsbestellungen hinsichtlich Kosten und Terminen
- Disposition und Nachverfolgung sämtlicher Fertigungsaufträge
- Optimierung von Prozessen im Rahmen kontinuierlicher Verbesserungen
- Verwaltung relevanter ERP-Stammdaten und Ersatzteilverkaufspreise

Profil

- Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Einkauf
- Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung wird vorausgesetzt
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office erforderlich
- Hohe Eigenverantwortung, Genauigkeit und Teamorientierung erwartet
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wissenswertes

- Abwechslungsreiche Aufgaben im Spannungsfeld zwischen Einkauf und Produktion
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem zielorientierten und engagierten Team
- Kurze Entscheidungswege dank flacher Hierarchien in einem Familienunternehmen
- Aktive Mitwirkung an Verbesserungsprojekten im Rahmen der Lean-Philosophie
- Internationale Kundenstruktur mit vielseitigen Anforderungen in der Verpackungstechnik

Contact

Marko Vukajlovic

044 576 47 00

About the company

Industry unspecified

51-100 employees

Benefits

Multilingual organization

Overtime compensation

40 hour working week

Part-time work

Flexible working hours

Personal coaching
Key information

Publication date:15 October 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Salary:CHF 75 000 - 90 000 /year

Language:German (Fluent), English (Fluent)

Place of work:Reinach AG

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Reinach (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.10.2025

powered by: workpool.jobs