Sachbearbeiter Einkauf 50- 100% (m/w/d) in Zürich

Einleitung Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Thalwil Aufgaben Kontakt mit nationalen und internationalen Lieferanten Verantwortlich für den operativen Einkauf Erstellen von Bestellungen Prüfung von Auftragsbestätigungen sowie Kontrolle und Buchung eingehender Lieferantenrechnungen Überwachung von Terminen und Rückständen im Bestellwesen Organisation und administrative Betreuung von Importsendungen Mitarbeit im Bereich Qualitätsmanagement Pflege, Aktualisierung und Aufbereitung von Produktdaten Unterstützung bei der Betreuung und Aktualisierung des Online-Shops Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Einkaufs- und Produktdatenanalyse Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit einer strukturierten und genauen Arbeitsweise Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und über eine vernetzte Denkweise Noch ein paar Worte zum Schluss Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs