Sachbearbeiter Einkauf 50 - 60% (m/w/d) in Bern

Eintritt: Nach Vereinbarung Arbeitsort: Bremgarten Aufgaben Abwicklung aller Bestellungen von A bis Z Zusammenarbeit mit der Einkaufsleitung, der Qualitätssicherung und der Produktionsleitung Pflege von Daten (Rohstoffe, Verpackungsmaterialien, Produkt- und Lieferantenübersichten) Unterstützung beim Einholen verschiedener Spezifikationen und Zertifikate von Rohstoffen und Ablage dieser Dokumente Vornehmen von Preisanfragen bei Lieferanten Melden von Beanstandungen an die Lieferanten Koordination von Lagerbestand und Verfügbarkeit von Verpackungsmaterialien Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs mit externen Rohstofflagern Vorbereitung von Lieferantenbewertungen Unterstützung bei der Aktualisierung des Lieferantenportals Mitarbeit bei Kosteneinsparungsprojekten Mitwirkung bei Nachhaltigkeits- und Abrechnungssystemen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung im Einkauf von Vorteil Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse Sie sind eine organisationsstarke und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und über eine vernetzte und unternehmerische Denkweise Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom, Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung
Bern
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Nydegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.12.2025

powered by: workpool.jobs