Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Brugg (AG)

Als Einkäufer (m/w) bieten sich Ihnen bei unserem langjährigen Kunden hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Sie geniessen das Vertrauen des Unternehmens, das grossen Wert auf die Selbstständigkeit seiner Mitarbeiter legt und ihnen entsprechenden Handlungsspielraum gewährt. Unser Kunde gehört Schweizweit zu den grössten Unternehmern innerhalb der Baubranche. Wir wenden uns an top-motivierte Bewerber, welche unser Anspruch an Professionalität teilen und die geforderten Voraussetzungen mitbringen.

02

Ihre Aufgabe

– Beschaffung von Rohmaterialien und Komponenten
– Sicherstellung des optimalen Lagerbestandes unter Einhaltung der Ziele
– Optimierung der internen und externen Beschaffungskosten und Prozesse
– Tägliche Ermittlung und Bearbeitung von Kunden- und Lagerbedürfnissen
– Allgemeine administrative Arbeiten der Auftragsabwicklung

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Internationales Tätigkeitsfeld

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene Grundausbildung im Bauwesen oder eine kaufmännische Grundausbildung
– Mehrjährige Einkaufserfahrung im Bauwesen
– Erfahrung mit ERP-Systemen
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Hohes Qualitätsbewusstsein mit einer genauen Arbeitsweise

05

Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

70'000 - 80'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.07.2025

powered by: workpool.jobs