Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Brugg (AG)
Als Einkäufer (m/w) bieten sich Ihnen bei unserem langjährigen Kunden hervorragende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Sie geniessen das Vertrauen des Unternehmens, das grossen Wert auf die Selbstständigkeit seiner Mitarbeiter legt und ihnen entsprechenden Handlungsspielraum gewährt. Unser Kunde gehört Schweizweit zu den grössten Unternehmern innerhalb der Baubranche. Wir wenden uns an top-motivierte Bewerber, welche unser Anspruch an Professionalität teilen und die geforderten Voraussetzungen mitbringen.
02
Ihre Aufgabe
– Beschaffung von Rohmaterialien und Komponenten
– Sicherstellung des optimalen Lagerbestandes unter Einhaltung der Ziele
– Optimierung der internen und externen Beschaffungskosten und Prozesse
– Tägliche Ermittlung und Bearbeitung von Kunden- und Lagerbedürfnissen
– Allgemeine administrative Arbeiten der Auftragsabwicklung
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Internationales Tätigkeitsfeld
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene Grundausbildung im Bauwesen oder eine kaufmännische Grundausbildung
– Mehrjährige Einkaufserfahrung im Bauwesen
– Erfahrung mit ERP-Systemen
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Hohes Qualitätsbewusstsein mit einer genauen Arbeitsweise
05
Wissenswertes
– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 80'000 CHF
Potenzial (2-3 Jahre)
bis 5'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)