Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Hunzenschwil

Unser Kunde sucht zur Erweiterung des Teams eine engagierte Fachkraft im Einkauf (m/w), die ihr Know-how mit Leidenschaft einbringt und aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen möchte.
Seit über 70 Jahren bietet das Unternehmen eine breite Produktpalette, bestehend aus mechanischen und elektrischen Komponenten. Gesucht wird eine unkomplizierte Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung, die es gewohnt ist, selbstständig, effizient und lösungsorientiert zu arbeiten.

02

Ihre Aufgabe

– Verantwortung für die Abwicklung von Bestellungen sowie die Koordination mit externen Partnern
– Prüfung und korrekte Zuordnung von Eingangsrechnungen
– Erfassung, Prüfung und systematische Nachverfolgung von Auftragsbestätigungen
– Pflege und Aktualisierung relevanter Artikel- und Stammdaten
– Aktive Entlastung des Projekteinkaufs sowie des Leiter Einkaufs in operativen und administrativen Belangen

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Internationales Tätigkeitsfeld

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ)
– Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Sehr gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
– Hohe Affinität zu Zahlen, starkes Kostenbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise

05

Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

65'000 - 75'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 5'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hunzenschwil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs