Sachbearbeiter Einkauf 80 - 100% (m/w/d) in Rupperswil
Aufgaben
Diverse administrative Tätigkeiten
Zuständig für das einholen und die Bewertung von Offerten von Lieferanten
Führen von Lieferantengesprächen
Abwicklung des Beschaffungsprozesses
Koordination zwischen Einkauf und Produktion
Verantwortlich für das Transportmanagement
Prüfung von Importdokumenten
Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen
Mitarbeit in Projekten
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ergänzt mit einer technischen Weiterbildung oder umgekehrt
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise und einem ausgeprägten Verhandlungsgeschick
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und eine vernetzte Denkweise
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Rupperswil
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rupperswil (AG)