Sachbearbeiter Einkauf (m/w) 80-100% in Sulgen

Wir suchen für mehrere renommierte Kunden talentierte und engagierte Sachbearbeiter im Einkauf. Als Dreh- und Angelpunkt für innovative Unternehmen in verschiedenen Industriezweigen bieten wir eine Vielzahl spannender Möglichkeiten, Ihre Karriere voranzutreiben. Unsere Kunden schätzen hochqualifizierte Fachkräfte, die durch ihre Expertise im Einkaufsmanagement entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen. Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines Netzwerks führender Unternehmen, die Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu schätzen wissen.

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Ihre Aufgabe

– Zuständigkeit für den Einkauf einer bestimmten Warengruppe
– Einholen von Angeboten und Führen kleinerer Verhandlungsgespräche über Preise
– Hauptansprechpartner für Lieferanten sowie interne Abteilungen
– Enge Abstimmung und Kooperation mit internen Teams
– Erfassung und Aktualisierung von Stammdaten im ERP-System

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Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Internationales Tätigkeitsfeld

Moderner Arbeitsplatz

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Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
– Erste Erfahrungen im Einkauf sind erforderlich
– Gute MS-Office und ERP Kenntnisse
– Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Teamorientiert und kommunikativ

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Wissenswertes

– Beteiligung an externen Weiterbildungen
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Garantiertes Hybrid- und Homeoffice-Arbeiten
– Moderner Arbeitsplatz

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Lohnband

65'000 - 75'000 CHF

Potenzial (2-3 Jahre)

bis 3'000 CHF

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Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sulgen (TG)

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Publikationsdatum: 11.09.2025

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